Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ghost Whisper Rain Ghost für Frauen

Ghost Whisper Rain Ghost für Frauen

Ghost Whisper Rain von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ghost Whisper Rain ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Clementine und Neroli; Die Herznoten sind Magnolie, Freesie und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Heliotrop und Moschus.

Bergamotte Clementine Neroli

Magnolie Freesie Iriswurzel

Heliotrop Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Whisper Rain by Ghost.

Ghost Whisper Rain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost Whisper Rain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost Whisper Rain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Whisper Rain von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Whisper Rain von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Lise Watier Desirable Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Hermes Caleche Eau Delicate Kate Moss Kate Summer Time Taylor of London Elegant Rose Amway Opportune Florascent Aqua Floralis Mimosa Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe Washington Tremlett Neroli Absolute