Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ghost Summer Moon Ghost für Frauen

Ghost Summer Moon Ghost für Frauen

Hatte ich: 1

Ghost Summer Moon von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ghost Summer Moon ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Grauby. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cassia, Pfirsich, Apfel, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Freesie, Ringelblume, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Mandarinorange Cassia Pfirsich Apfel Bergamotte Zitrone

Freesie Ringelblume Lotus Rose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Summer Moon by Ghost.

Ghost Summer Moon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost Summer Moon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost Summer Moon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Summer Moon von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Summer Moon von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Esprit Esprit Collection Lancome Benghal Lanvin Jeanne Lanvin Avon Urban Flowers Roma Etat Libre d`Orange Bendelirious Pacsun Kirra Yellow Franck Olivier Eau de Passion Women So...? So...? Shop until u drop Best Company Best Company Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman