Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ghost Summer Flirt Ghost für Frauen

Ghost Summer Flirt Ghost für Frauen

Hatte ich: 1

ozonisch

Ghost Summer Flirt von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ghost Summer Flirt ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Pfirsich, Pink Grapefruit und Yuzu; Die Herznoten sind rosa Freesie, Veilchenblatt und Lotus; Die Basisnoten sind Moschus und helle Hölzer.

Himbeere Pfirsich Pink Grapefruit Yuzu

rosa Freesie Veilchenblatt Lotus

Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Summer Flirt by Ghost.

Ghost Summer Flirt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost Summer Flirt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost Summer Flirt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Summer Flirt von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Summer Flirt von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Cindy Crawford Joyful Cacharel Noa Perle Juicy Couture Juicy Couture Escada Escada S Aqaba Jewels of Blu Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Celine Dion Sensational Moment Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Amway Sun Dapples Marc de la Morandiere Thiara