Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ghost Summer Dream Ghost für Frauen

Ghost Summer Dream Ghost für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

frisch

Ghost Summer Dream von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ghost Summer Dream ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Grauby. Das Parfum beinhaltet Zimmerkalla, rote Pfingstrose, Freesie und Vanille.

Zimmerkalla rote Pfingstrose Freesie Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Summer Dream by Ghost.

Ghost Summer Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost Summer Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost Summer Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Summer Dream von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Summer Dream von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fine Fragrances & Cosmetics White Satin La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory Rampage Fly by Rampage Gap Dream E. Coudray Jacinthe Et Rose Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Michael Kors Very Pretty Fragrances of Ireland Inis Arose L`Occitane en Provence Rose 4 Reines DSH Perfumes The Afternoon Yves Rocher Pur Desir de Rose By Kilian Love and Tears