Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ghost Summer Dream Ghost für Frauen

Ghost Summer Dream Ghost für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Ghost Summer Dream von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ghost Summer Dream ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Grauby. Das Parfum beinhaltet Zimmerkalla, rote Pfingstrose, Freesie und Vanille.

Zimmerkalla rote Pfingstrose Freesie Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Summer Dream by Ghost.

Ghost Summer Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost Summer Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost Summer Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Summer Dream von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Summer Dream von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Eau du Ciel Annick Goutal Rose Absolue Yardley Magnolia Yardley White Satin Abercrombie & Fitch Classic Tom Tailor Ocean for Women Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Fragonard Mimosa LR Sarah Connor Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive Vivienne Westwood Naughty Alice Basile Basile Style Femme