Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ghost Sheer Summer Ghost für Frauen

Ghost Sheer Summer Ghost für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

frisch

Ghost Sheer Summer von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ghost Sheer Summer ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Pfirsich, Ananas, Pflaume, Wicke und Apfel; Die Herznoten sind Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

weißer Pfirsich Ananas Pflaume Wicke Apfel

Jasmin Freesie

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Sheer Summer by Ghost.

Ghost Sheer Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost Sheer Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost Sheer Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Sheer Summer von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Sheer Summer von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Givenchy My Givenchy Adidas Fruity Rhythm Avon Pur Blanca Blush Victoria`s Secret Heavenly Kiss Joop! Joop! Berlin Oriflame After Hours Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! So...? So…? Kiss me Celine Dion Pure Brilliance Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge Bjorn Borg Love All Hot Pink