Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ghost Serenity Ghost für Frauen

Ghost Serenity Ghost für Frauen

Ghost Serenity von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Ghost Serenity ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Koriander, grüne Blätter und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Tee und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Eichenmoos und weißer Moschus.

Koriander grüne Blätter Bergamotte

Pfingstrose Tee Maiglöckchen

Tonkabohne Ambra Eichenmoos weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Serenity by Ghost.

Ghost Serenity Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Frisch, dezent, nett.

Keine große Haltbarkeit und keine hohe Duftdichte.
Ganz ordentlich gebaut. So 3+.

Ein guter risikoloser Duft, der niemanden stört aber auch niemanden betört.

Ich mag nicht unbedingt die Eichenmoss - weißer Moschus Basis, die fast jedes nichtssagendes Parfum aufweist. Trotzdem würde ich diesen Duft an einem warmen Sommertag ohne Bedenken auftragen und wüßte, damit falle ich nicht unangenehm auf.

Meiner Meinung nach mal wieder ein Wässerchen für das junge Gemüse. Eine Studentin, sogar eine Schülerin würde ich ohne Bedenken damit beschenken. Aber auch hier würde ich den "rassigen" Typ an Weiblichkeit rausnehmen wollen.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost Serenity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost Serenity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Serenity von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Serenity von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Baby Touch Cacharel Eden Histoires de Parfums Blanc Violette Yves Saint Laurent Saharienne Balenciaga Balenciaga L`Essence Balenciaga Balenciaga Paris Burberry The Beat Balenciaga Florabotanica Jil Sander Jil Sander Eve Cacharel Noa Rochas Tocade Van Cleef & Arpels Miss Arpels Lalique Amethyst Lancome O de Lancome Germaine Monteil L`Eau De Monteil Giorgio Armani Emporio Armani Lei Banana Republic Alabaster Bvlgari Omnia Green Jade Cacharel Eau de Eden Escada Escada Margaretha Ley