Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ghost Man Ghost für Männer

Ghost Man Ghost für Männer

Ghost Man von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Ghost Man ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Minze, Gewürznelken, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Patschuli.

Minze Gewürznelken Anis Bergamotte

Orangenblüte Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Man by Ghost.

Ghost Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Man von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Man von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Ice*Men Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Perry Ellis 360° Blue for Men Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme O Boticario Zaad Aveda Chakra 1 Motivation Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Jasper Conran Mister Hugo Boss Hugo XY Summer Edition GianMarco Venturi GMV 2001 Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea