Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Ghost Deepest Night Ghost für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Honig
tropisch

Ghost Deepest Night von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Ghost Deepest Night ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie und Mango; Die Herznoten sind Honig und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Freesie Mango

Honig Tiaréblume

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Deepest Night by Ghost.

Ghost Deepest Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost Deepest Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost Deepest Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Deepest Night von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Deepest Night von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dune Chevignon Chevignon CC Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Creed Green Irish Tweed Carolina Herrera 212 Men Splash Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Comptoir Sud Pacifique Vetyver Haiti Krizia Easy Krizia Neil Morris Storm Jo Malone Wild Fig & Cassis Christian Dior Fahrenheit Absolute Swiss Arabian Alia