Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ghost Cherish Ghost für Frauen

Ghost Cherish Ghost für Frauen

Ghost Cherish von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ghost Cherish ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Freesie und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind rosa Lotus, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

grüner Apfel Freesie Pink Grapefruit

rosa Lotus Veilchen Rose

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Cherish by Ghost.

Ghost Cherish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost Cherish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost Cherish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Cherish von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Cherish von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Perry Ellis 360° Red Bond No 9 Chelsea Flowers Trance Essence Pink Kat Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream CnR Create Taurus Parfum d`Empire 3 Fleurs Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Caswell Massey Freesia Calvin Klein Beauty Lalique Fleur de Cristal Jeanne Arthes Boum Savon