Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ghost Cherish Ghost für Frauen

Ghost Cherish Ghost für Frauen

Ghost Cherish von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ghost Cherish ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Freesie und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind rosa Lotus, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

grüner Apfel Freesie Pink Grapefruit

rosa Lotus Veilchen Rose

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost Cherish by Ghost.

Ghost Cherish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost Cherish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost Cherish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost Cherish von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost Cherish von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Laura Biagiotti Laura Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Betty Barclay Beautiful Tsi-La Organic Misaki Boadicea the Victorious Noble Lancome 2000 et Une Rose April Aromatics Jasmina Krigler Chateau Krigler Demeter Fragrance Heather Keiko Mecheri Mogador