Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ghost Ghost für Frauen

Ghost Ghost für Frauen

Videos
Ghost Ghost für Frauen Videos

Ghost von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ghost ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Rose und Jasmin; Die Herznoten sind Ambra, Vanille und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Rose Jasmin

Ambra Vanille Pfirsich

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghost by Ghost.

Ghost Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich liebe dieses parfum. auf meiner haut kann ich nichts florales entdecken. es ist ein leicht süsslicher ambra-vanille mix. zu beginn scheint er etwas maskulines zu haben (was aber nicht negativ ist). der duft hält auf meiner haut den ganzen tag, so das man nicht oft sprühen muss. ein bis zwei sprüher reichen vollkommen, da der duft meiner meinung nach sehr intensiv ist.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Ghost; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Ghost habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghost von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghost von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Wave Victoria`s Secret Pink Beach Christian Dior Lily Dior Givenchy My Givenchy Dream Jil Sander Sun Delight Missoni Aria Missoni L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Michel Germain Sexual Star Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes Trussardi Light Her Thymes Naia Victoria`s Secret Sweet Temptation