Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Enchanted Bloom Ghost für Frauen

Enchanted Bloom Ghost für Frauen

aquatic
Enchanted Bloom Ghost für Frauen Bilder

Ghost bringt seinen romantischsten Duft auf den Markt – einen Strauß voller Blumen unter dem Namen Enchanted Bloom. Dieser neue Duft ist sinnlich, feminin und regt zum Träumen an - perfekt um dem Alltag zu entfliehen und für einen Moment lang in eine magische Fantasiewelt einzutauchen.

Der erfrischend blumig-fruchtige Mix beginnt mit Veilchenblatt, Bergamotte und Cranberry und führt zu einem Duftherzen aus Jasmin, Wasserlilie und Freesie. Kaviar, Pfirsich, Moschus und Ambra runden diese Duftkomposition mit einer verführerischen Basis ab.

Der lange schlanke Flakon wurde von Rudolf Franz Lehnert entworfen. Der Duft ist in 30, 50 und 75 ml Flakons in Eau de Toilette Konzentration erhältlich. Enchanted Bloom ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte Veilchenblatt Cranberry

Jasmin Wasserlilie Freesie

Moschus Ambra Pfirsich Kaviar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enchanted Bloom by Ghost.

Enchanted Bloom Parfumbewertungen

Snow
Snow

Ein Blindkauf. Erwartet habe ich nicht sehr viel da mir der Flakon etwas sehr "spielig" vorkam aber wie positiv überrascht war ich dann als ich den Inhalt geniessen durfte!
"Enchanted Bloom" ist ein sehr feiner, zarter, frischer und sehr anschmiegsamer blumig-aquatischer Duft welcher sich bestens für die heissen Monate des Jahres eignet. Er startet bei mir mit leichten zitrischen Noten welche sich dann aber schnell in die Basis übergehen wobei hier die Wasserlilie und Ambra bei mir sehr dominierend sind. Die Haltbarkeit könnte besser sein, nach ca. 4 Stunden nehme ich ihn leider kaum noch war. Er erinnert mich sehr an die Splash-Reihe von Marc Jacobs und ich layere ihn gern mit "Hibiscus" von MJ oder auch mit Royal English Daisy von Yardley - heraus kommt ein noch faszinierenderes Dufterlebnis als der Duft an sich schon ist. Allein getragen wirkt er sehr zart und zerbrechlich, wie ein hauchdünner Schleier aber aus dem feinsten und edelsten Material. Da er sehr körpernah bleibt kann man ihn auch mal auf der Arbeit tragen denn niemand wird sich durch ihn irgendwie belästigt fühlen. Als Geschenk ist dieser auch optimal denn man kann einfach nichts falschmachen, er passt immer und überall. Jedoch ist er nichts für alle die süsse, schwere oder pudrige Düfte mögen. Enchanted Bloom ist eine liebliche transparente wunderschöne Duft-Elfe. Für mich ein klarer Nachkaufkandidat für kommendes Frühjahr. Unbedingt testen wer ihn noch nicht kennt!

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Enchanted Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Enchanted Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enchanted Bloom von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enchanted Bloom von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Rance 1795 Eugenie Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Entre Filles Saison 1 Ormonde Jayne Osmanthus Menard L`Eau de Taoyaka Esprit VIP Life for Her Marc Jacobs Apple Splash Shiseido Zen Eau de Parfum Pupa In Case of Love Halle Berry Reveal InStyle Sex In The City Love