Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Videos
Eclipse Ghost für Frauen Videos
Eclipse Ghost für Frauen Bilder Eclipse Ghost für Frauen Bilder

Eclipse von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eclipse ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Apfel und Ringelblume; Die Herznoten sind Lotus, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Zitrone Mandarinorange schwarze Johannisbeere Pfirsich Apfel Ringelblume

Lotus Freesie Rose

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclipse by Ghost.

Eclipse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Eclipse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Eclipse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclipse von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclipse von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween Kiss Sexy O Boticario Glamour Sweet Years Funny Days Sanrio Momoberry Guess Seductive Franck Olivier Forever Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Puma Jamaica Woman Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret So...? So...? Eternal