Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Captivating Ghost für Frauen

Captivating Ghost für Frauen

Captivating Ghost für Frauen Bilder Captivating Ghost für Frauen Bilder

Captivating von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Captivating ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Jasmin, Sandelholz, Bergamotte, Mandarinorange, Freesie, Rose, Magnolie, Pfingstrose und Guave.

Moschus Iris Jasmin Sandelholz Bergamotte Mandarinorange Freesie Rose Magnolie Pfingstrose Guave

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Captivating by Ghost.

Captivating Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Captivating; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Captivating habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Captivating von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Captivating von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Cerruti Cerruti 1881 Blanc Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Sarah Jessica Parker Lovely Puma Puma Woman Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Olivier Strelli The World Is Wonderful Jil Sander Jil Sander Pure Clean Wellness by Clean Harmony Salvador Dali ITISLOVE Azagury Azagury Jeanne Arthes Romantic Story