Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Captivating Ghost für Frauen

Captivating Ghost für Frauen

tropisch
Captivating Ghost für Frauen Bilder Captivating Ghost für Frauen Bilder

Captivating von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Captivating ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Jasmin, Sandelholz, Bergamotte, Mandarinorange, Freesie, Rose, Magnolie, Pfingstrose und Guave.

Moschus Iris Jasmin Sandelholz Bergamotte Mandarinorange Freesie Rose Magnolie Pfingstrose Guave

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Captivating by Ghost.

Captivating Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

FragranceX.com
18.42 USD
Ghost Captivating Perfume by Tanya Sarne, 2.5 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
FragranceNet.com
Ghost Captivating eau de toilette tester for women 2.5 oz
Ghost Captivating eau de toilette tester for women 2.5 oz
FragranceX.com
25.60 USD
Ghost Captivating Perfume by Tanya Sarne, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 1.7oz
StrawberryNET.com
68.50 USD
Scannon Ghost Luminous Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Scannon Ghost Luminous Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Captivating; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Captivating habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Captivating von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Captivating von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Al Fakhamah Eau D`Italie Paestum Rose Alviero Martini 1a Classe Woman Clean Clean Lather Carolina Herrera 212 Splash 2008 Shaik Chic Shaik No 30 Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Gres Fleur de Cabotine Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Christopher Joseph Christopher Joseph Arno Sorel Jardins de Babel Women Brut Parfums Prestige Straw Hat