Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Captivating Ghost für Frauen

Captivating Ghost für Frauen

frisch
Captivating Ghost für Frauen Bilder Captivating Ghost für Frauen Bilder

Captivating von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Captivating ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Jasmin, Sandelholz, Bergamotte, Mandarinorange, Freesie, Rose, Magnolie, Pfingstrose und Guave.

Moschus Iris Jasmin Sandelholz Bergamotte Mandarinorange Freesie Rose Magnolie Pfingstrose Guave

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Captivating by Ghost.

Captivating Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Captivating; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Captivating habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Captivating von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Captivating von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Lacoste Lacoste Pour Femme ID Parfums Ame Toscane Michael Kors Michael Lentheric Tweed Clean Wellness by Clean Purity Lancome Magnifique Eau de Toilette Honore des Pres I Love Les Carottes Roberto Capucci Opera III Morris Occhi Verdi Batik Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Vera Wang Vera Wang Anniversary