Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gerry Weber Woman Gerry Weber für Frauen

Gerry Weber Woman Gerry Weber für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Gerry Weber Woman von Gerry Weber ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Gerry Weber Woman ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Pfeffer, rote Johannisbeere und Freesie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Heliotrop, Jasmin, Teakholz und Vetiver; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Moschus.

Bitterorange Pfeffer rote Johannisbeere Freesie

Pfingstrose Alpenveilchen Heliotrop Jasmin Teakholz Vetiver

Sandelholz Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gerry Weber Woman by Gerry Weber.

Pink Sparkle

Gerry Weber Woman Parfumbewertungen

VA89
VA89

Ich erinnere mich noch gut an diesen Duft :-)
Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, suchte ich hier nach Gerry Weber, leider war es damals noch nicht in der Datenbank.
Den Duft trug ich, da muss ich wohl 16 oder 17 gewesen sein. Es war mein erster eleganter Damenduft, zu der Zeit trug ich sonst nur etwas von Naomi Campbell.

Wenn ich meiner Erinnerung trauen kann, dann war das ein sehr blumiger Duft. Es waren keine stechenden oder scharfen Blumen, sondern von der cremigen, weichen und zarten Sorte.
Außerdem war der Duft leicht frisch, leicht süß, fruchtig und zugleich warm durch Hölzer.
Natürlich kann ich so aus dem Gedächtnis nicht sagen, ob der Duft sich verändert hat.
Damals empfand ich ihn als langanhaltenden Duft, der mich beim ausgehen den ganzen Abend begleitet hat.

Leider habe ich den Duft schon lange nicht mehr in einem Laden gesehen. Die Produktion wurde wohl eingestellt. Im Internet findet man den Duft hin und wieder noch. Da der Duft schon als Rarität gilt, sind die Preise auch teilweise entsprechend hoch.
Wirklich teuer ist der Duft zwar nicht: 15 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 35,00 € aber man weis auch nicht, ob sich der Duft über die Zeit verändert hat und Duftnoten gekippt sind.
Früher gab es den Duft sehr günstig zu kaufen. Vermutlich war es damals schon ein Ausverkauf.
Würde ich den Duft heute noch im Geschäft sehen, würde ich ihn mir garantiert wieder kaufen.
Einen Duft der meiner Meinung nach Ähnlichkeit mit Gerry Weber Woman besitzt, ist Pink Sparkle von Kylie Minogue. Beide Düfte haben so ziemlich die selbe Frische, Süße, Fruchtigkeit, nur ist Pink Sparkle flüchtiger.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:3-4
Flakon:3

Sep
2014

Gerry Weber Woman by Gerry Weber 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gerry Weber Gerry Weber Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gerry Weber Gerry Weber Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gerry Weber Woman von Gerry Weber einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gerry Weber Woman von Gerry Weber vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 The Scent Of Peace Marc Jacobs Daisy Black Edition Salvador Dali ITISLOVE Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Geo. F. Trumper Eucris Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Gosh Bitch IKKS Private Only for Men Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi Nobile 1942 Anonimo Veneziano Huitieme Art Parfums Naiviris