Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Royal Secret for Men Germaine Monteil für Männer

Royal Secret for Men Germaine Monteil für Männer

Royal Secret for Men von Germaine Monteil ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Royal Secret for Men ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Jasmin, Zitrone und Rose.

Sandelholz Ambra Jasmin Zitrone Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Secret for Men by Germaine Monteil.

Royal Secret for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Germaine Monteil Royal Secret for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Germaine Monteil Royal Secret for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Secret for Men von Germaine Monteil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Secret for Men von Germaine Monteil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Pasha de Cartier Frederic Malle French Lover Byblos Blu Man Energy Oriflame Ascendant Nautilus Aqua Nautilus Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Victorinox Swiss Army Swiss Army Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea Davidoff Champion Byblos Bamboo Esprit Celebration Happy Vibes for Him