Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Royal Secret II Germaine Monteil für Frauen

Royal Secret II Germaine Monteil für Frauen

Zimt

Royal Secret II von Germaine Monteil ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Royal Secret II ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Zimt Grapefruit Zitrone

Veilchen Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Secret II by Germaine Monteil.

Royal Secret II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Germaine Monteil Royal Secret II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Germaine Monteil Royal Secret II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Secret II von Germaine Monteil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Secret II von Germaine Monteil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Sisley Soir de Lune Yohji Yamamoto Yohji Essential Sisley Eau de Campagne Chanel Chance Eau Fraiche Theo Fennell Theo Fennell Scent Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse David & Victoria Beckham Signature for Her Luciano Soprani Strass Lancaster Lancaster Eau de Concentree Taylor of London Delicate Freesia MOR Peony Flower