Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

L`Eau De Monteil Germaine Monteil für Frauen

L`Eau De Monteil Germaine Monteil für Frauen

marin
salty

L`Eau De Monteil von Germaine Monteil ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. L`Eau De Monteil ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Orangenblüte, marine Noten, Jasmin und pudrige Noten.

Gewürze Orangenblüte marine Noten Jasmin pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau De Monteil by Germaine Monteil.

L`Eau De Monteil Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

L`Eau de Monteil ist ein edler Blumenaquate alter Schule! Weit entfernt von der Belanglosigkeit vieler heutiger Aquaten, ist er aber nicht so grob und detergenzienlastig wie der Oldschool-Vertreter aus demselben Jahrzehnt "Cool Water Woman".

Gewissermaßen ist L´Eau de Monteil ein Deluxe-Aquate, der eine Noblesse in sich hat, die die meisten anderen seiner Art vermissen lassen. Er ist ausgewogen in seiner fein-würzigen, grünen Blumigkeit und die maritimen Noten kommen ohne jede Gurkigkeit oder Melonenlastigkeit aus.

Ein wirklich gelungenes Werk aus den 90ern, das ich (obwohl sonst eher Freundin jüngerer Duftkreationen) einem moderneren Aquaten unbedingt vorziehen würde.

May
2014
Sareke
Sareke

Dieser Duft ist mittlerweile eine Rarität und schwer zu bekommen. Es lohnt sich aber zu investieren, wenn man einen Duft tragen will, den nicht jeder hat. Ich liebe dieses Parfüm sehr.

Der Duft riecht frisch, cremig, vielschichtig und sehr weiblich. Obwohl der Duft Gehalt hat, ist er nicht schwer. Trotzdem empfehle ich zunächst eine vorsichtige Dosierung, da er eine sehr gute Haltbarkeit auf der Haut hat.

Wunderbar, wunderbar, wunderbar.....

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Germaine Monteil L`Eau De Monteil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Germaine Monteil L`Eau De Monteil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau De Monteil von Germaine Monteil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau De Monteil von Germaine Monteil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Private Collection Chanel Cristalle Eau de Toilette Histoires de Parfums Blanc Violette Pomellato 67 Artemisia Annick Goutal Eau De Charlotte Burberry Baby Touch Ghost Ghost Serenity Escada Escada Yves Saint Laurent In Love Again Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre DSQUARED² Potion for Women Balenciaga Balenciaga Paris Yves Saint Laurent Saharienne Balenciaga Balenciaga L`Essence Cacharel Eden Balenciaga Florabotanica Bvlgari Omnia Green Jade Jil Sander Jil Sander Eve Bvlgari Aqva Divina Cacharel Eau de Eden