Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Galore Germaine Monteil für Frauen

gelb-blumig
aldehydisch
Galore Germaine Monteil für Frauen Bilder

Galore von Germaine Monteil ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Galore ist seit 1964 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gewürze, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Vetiver und Weihrauch.

Aldehyde Gewürze Mandarinorange Bergamotte

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Narzisse

Ambra Vanille Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Galore by Germaine Monteil.

Galore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Germaine Monteil Galore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Germaine Monteil Galore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Galore von Germaine Monteil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Galore von Germaine Monteil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sun Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Gloria Vanderbilt Vanderbilt Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Franck Olivier Passion Extreme Parfums Elite Miss Elite Model In Love Lalique Cascade Limited Edition 2010 Gloria Vanderbilt Fatale Roxana Illuminated Perfume Aurora Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Avon Soft Musk Lulu Beauty Marlena