Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Galore Germaine Monteil für Frauen

yellow floral
aldehydisch
Galore Germaine Monteil für Frauen Bilder

Galore von Germaine Monteil ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Galore ist seit 1964 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gewürze, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Vetiver und Weihrauch.

Aldehyde Gewürze Mandarinorange Bergamotte

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Narzisse

Ambra Vanille Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Galore by Germaine Monteil.

Galore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Germaine Monteil Galore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Germaine Monteil Galore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Galore von Germaine Monteil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Galore von Germaine Monteil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Cacharel Amor Amor Elixir Passion Nikos Sculpture Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Chantecaille Frangipane Dana White Chantilly Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) Lili Bermuda Passion Flower Ayala Moriel Indigo Frederic Malle Portrait of a Lady Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender