Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

L'Eau D'Elissa Georges Stahl für Frauen und Männer

L'Eau D'Elissa Georges Stahl für Frauen und Männer

Videos
L'Eau D'Elissa Georges Stahl für Frauen und Männer Videos
L'Eau D'Elissa Georges Stahl für Frauen und Männer Bilder L'Eau D'Elissa Georges Stahl für Frauen und Männer Bilder

L'Eau D'Elissa von Georges Stahl ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. L'Eau D'Elissa ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Randa Hammami. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich, Ananas und Erdbeere; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Mandarinorange Pfirsich Ananas Erdbeere

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau D'Elissa by Georges Stahl.

L'Eau D'Elissa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Georges Stahl L'Eau D'Elissa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Georges Stahl L'Eau D'Elissa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau D'Elissa von Georges Stahl einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau D'Elissa von Georges Stahl vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paloma Picasso Paloma Picasso Rochas Byzance Avon Timeless Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Versace Gianni Versace Hermes Doblis Cacharel Noa Dream Nicole Miller Frenzy DSH Perfumes Umber: Bois de Rose Atkinsons Euforia Soivohle Love Speaks Primeval Princesse Marina De Bourbon A La Francaise