Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Elle d`Elissa Georges Stahl für Frauen

Elle d`Elissa Georges Stahl für Frauen

Videos
Elle d`Elissa Georges Stahl für Frauen Videos
Elle d`Elissa Georges Stahl für Frauen Bilder Elle d`Elissa Georges Stahl für Frauen Bilder

Elle d`Elissa von Georges Stahl ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Elle d`Elissa ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Randa Hammami. Die Kopfnoten sind Tangerine, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Tangerine Pfirsich roter Apfel

Jasmin Rose Orangenblüte

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle d`Elissa by Georges Stahl.

Elle d`Elissa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Georges Stahl Elle d`Elissa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Georges Stahl Elle d`Elissa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle d`Elissa von Georges Stahl einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle d`Elissa von Georges Stahl vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Lolita Lempicka The Heart-Catcher Givenchy Givenchy III Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Pierre Cardin Emotion Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Emilio Pucci Vivara Silver Edition La Prairie Life Threads Platinum Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Roberta di Camerino L`Uomo R Infusion Organique Sands of Morocco Saffron James 'Ume