Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

George Gina & Lucy George Gina & Lucy für Frauen

George Gina & Lucy George Gina & Lucy für Frauen

George Gina & Lucy George Gina & Lucy für Frauen Bilder

George Gina & Lucy von George Gina & Lucy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. George Gina & Lucy ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Gardenie, Freesie, Maiglöckchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Benzoeharz.

Grapefruit Mandarinorange schwarze Johannisbeere Birne

Gardenie Freesie Maiglöckchen Magnolie

Moschus Sandelholz Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about George Gina & Lucy by George Gina & Lucy.

Viva la Juicy
Bouche Baie
Shine
Wonderstruck Enchanted

George Gina & Lucy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu George Gina & Lucy George Gina & Lucy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu George Gina & Lucy George Gina & Lucy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen George Gina & Lucy von George Gina & Lucy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen George Gina & Lucy von George Gina & Lucy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Taj Sunset Cacharel Amor Amor Anna Sui Flight Of Fancy Lanvin Eclat d’Arpège Escada Absolutely Me Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Mariah Carey Lollipop Splash Vision of Love Vera Wang Pink Princess Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Ralph Lauren Ralph Lauren Big Pony 2 for Women s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Kenzo Flower Tag Christian Audigier Villain for Women Cacharel Promesse Beyonce Heat Rush Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Salvatore Ferragamo Incanto Charms Katy Perry Meow Jennifer Lopez L.A. Glow Escada Escada Marine Groove