Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Eau de Grey Flannel Geoffrey Beene für Männer

Eau de Grey Flannel Geoffrey Beene für Männer

Hatte ich: 1

Eau de Grey Flannel von Geoffrey Beene ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Eau de Grey Flannel ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zypresse, Mandarinorange, Sternanis, Kümmel, Zeder und Zitrone; Die Herznoten sind Eukalyptus, Patschuli, Lavendel und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vetiver.

Zypresse Mandarinorange Sternanis Kümmel Zeder Zitrone

Eukalyptus Patschuli Lavendel Muskatellersalbei

Sandelholz Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Grey Flannel by Geoffrey Beene.

Eau de Grey Flannel Parfumbewertungen

Eau de Grey Flannel by Geoffrey Beene 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Grey Flannel von Geoffrey Beene einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Grey Flannel von Geoffrey Beene vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Ice Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Alfred Dunhill Dunhill Fresh L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Accord Parfait Patchouli & Musc Blanc Raphael Replique Xerjoff Homme Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Jacomo Ambro de Jacomo Ortigia Sicilia Sandalo