Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Eau de Grey Flannel Geoffrey Beene für Männer

Eau de Grey Flannel Geoffrey Beene für Männer

Hatte ich: 1

Eau de Grey Flannel von Geoffrey Beene ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Eau de Grey Flannel ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zypresse, Mandarinorange, Sternanis, Kümmel, Zeder und Zitrone; Die Herznoten sind Eukalyptus, Patschuli, Lavendel und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vetiver.

Zypresse Mandarinorange Sternanis Kümmel Zeder Zitrone

Eukalyptus Patschuli Lavendel Muskatellersalbei

Sandelholz Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Grey Flannel by Geoffrey Beene.

Eau de Grey Flannel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Grey Flannel von Geoffrey Beene einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Grey Flannel von Geoffrey Beene vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Canali Summer Night Jovoy Paris Boise Pierre Balmain Miss Balmain Accord Parfait Heliotrope & Santal Demeter Fragrance Giant Sequoia Xerjoff Homme Profumum Roma Alba Jalaine Vetiver Kanøn Norwegian Wood Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano La Bouquetiere Dimanche D.S. & Durga Empress Jingu