Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chance Geoffrey Beene für Frauen

Chance Geoffrey Beene für Frauen

Chance von Geoffrey Beene ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Chance ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blumige Noten und fruchtige Noten; Die Herznote ist Gewürze; Die Basisnote ist holzige Noten.

Blumige Noten fruchtige Noten

Gewürze

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chance by Geoffrey Beene.

Chance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geoffrey Beene Chance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geoffrey Beene Chance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chance von Geoffrey Beene einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chance von Geoffrey Beene vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Cartier Must II Escada Pacific Paradise Pupa Puposhka Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Les Parfums de Rosine Roseberry Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 La Senza Discover Me Fiorucci Pin Up I M Funny Tiens Dolly Kiss Sorelle Fontana If for Women