Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bowling Green Geoffrey Beene für Männer

Bowling Green Geoffrey Beene für Männer

pflanzlich

Bowling Green von Geoffrey Beene ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Bowling Green ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, , Wacholderbeeren, fruchtige Noten, Basilikum, Gewürznelken, Vetiver, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Beifuß, Zimt, Lavendel, Jasmin, Zitronenverbene, Eichenmoos, Salbei, Kiefernnadeln und Kardamom; Die Basisnoten sind Rosmarin, Koriander, Sandelholz, Tanne, Ambra, Patschuli, Eichenmoos, Zeder, brasilianisches Rosenholz und Geranie.

Orange Wacholderbeeren fruchtige Noten Basilikum Gewürznelken Vetiver Bergamotte Zitrone

Muskat Beifuß Zimt Lavendel Jasmin Zitronenverbene Eichenmoos Salbei Kiefernnadeln Kardamom

Rosmarin Koriander Sandelholz Tanne Ambra Patschuli Eichenmoos Zeder brasilianisches Rosenholz Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bowling Green by Geoffrey Beene.

Bowling Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geoffrey Beene Bowling Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geoffrey Beene Bowling Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bowling Green von Geoffrey Beene einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bowling Green von Geoffrey Beene vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme By Kilian Straight to Heaven by Kilian Floris Santal Bois 1920 Come la Luna Ferrari Ferrari Uomo s.Oliver s.Oliver Men Creed Vetiver The American Line Marines - Devil Dog Rasasi Hatem Romeo Gigli Laki Avon Full Speed Intense