Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Wild Fern Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Wild Fern Cologne Geo. F. Trumper für Männer

pflanzlich

Wild Fern Cologne von Geo. F. Trumper ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Wild Fern Cologne ist seit 1877 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel, Basilikum, Rosmarin und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Nelke, Geranie und Farn; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus, Patschuli und Sandelholz.

Bergamotte Lavendel Basilikum Rosmarin Zitrusfrüchte

Nelke Geranie Farn

Eichenmoos Moschus Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Fern Cologne by Geo. F. Trumper.

Wild Fern Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Fern Cologne von Geo. F. Trumper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Fern Cologne von Geo. F. Trumper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Bill Blass Amazing for Men Sean John Unforgivable Multi Platinum Avon Derek Jeter Driven Montana Montana Green Yves Saint Laurent Live Jazz Lomani Network Etienne Aigner Aigner pour Homme Cartier Roadster Rochas Moustache Andy Warhol Andy Warhol pour Homme FCUK FCUK Connect Him Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez