Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Wellington Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Wellington Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Wellington Cologne von Geo. F. Trumper ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Wellington Cologne ist seit 1876 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Moschus und Neroli.

Rosmarin Moschus Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wellington Cologne by Geo. F. Trumper.

Wellington Cologne Parfumbewertungen

Wellington Cologne by Geo. F. Trumper 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geo. F. Trumper Wellington Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geo. F. Trumper Wellington Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wellington Cologne von Geo. F. Trumper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wellington Cologne von Geo. F. Trumper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Couture! Bvlgari Omnia Amethyste Givenchy Only Givenchy Sarah Jessica Parker Lovely Al-Rehab Mubakhar Bond No 9 The Scent Of Peace The Body Shop Rougeberry Jil Sander Jil Sander Pure Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Guepard Espiegle Paul Smith Rose Summer Edition Bruno Acampora Seplasia