Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sandalwood Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Sandalwood Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Sandalwood Cologne von Geo. F. Trumper ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Lavendel, Muskatellersalbei und würzige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke, Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Vanille und Leder.

Bergamotte Zitrone Lavendel Muskatellersalbei würzige Noten

Jasmin Nelke Geranie Rose

Sandelholz Patschuli Ambra Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalwood Cologne by Geo. F. Trumper.

Sandalwood Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalwood Cologne von Geo. F. Trumper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalwood Cologne von Geo. F. Trumper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise For Men Versace Versus Time for Action Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Montale Sandflowers Bruno Banani Time to Play Men Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Antica Farmacista Fico Verde Mark Buxton Sounds & Visions Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Parfums Berdoues 1902 Tonique LR Bruce Willis UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy