Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lavender Water Geo. F. Trumper für Männer

Lavender Water Geo. F. Trumper für Männer

Hatte ich: 1

Lavender Water Geo. F. Trumper für Männer Bilder

Lavender Water von Geo. F. Trumper ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Lavender Water ist seit 1898 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Salbei, Patschuli, Sandelholz, Eichenmoos und Minze.

Lavendel Salbei Patschuli Sandelholz Eichenmoos Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender Water by Geo. F. Trumper.

Lavender Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geo. F. Trumper Lavender Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geo. F. Trumper Lavender Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender Water von Geo. F. Trumper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender Water von Geo. F. Trumper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Calvin Klein CK IN2U POP for Him Christian Dior Dior Homme Sport Tonino Lamborghini Esplosivo Fred Hayman 273 Indigo for Men Xerjoff Dhofar The American Line Army - Patton Norma Kamali Ceremony DSH Perfumes Seven Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne