Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

GFT Geo. F. Trumper für Männer

GFT Geo. F. Trumper für Männer

Hatte ich: 3

GFT von Geo. F. Trumper ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. GFT ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Estragon, Lavendel und Zypresse; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Eichenmoos.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Estragon Lavendel Zypresse

Moschus Zeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about GFT by Geo. F. Trumper.

GFT Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geo. F. Trumper GFT; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geo. F. Trumper GFT habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen GFT von Geo. F. Trumper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen GFT von Geo. F. Trumper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Bond No 9 Great Jones Luciano Soprani Soprani Uomo L`Erbolario Vetiver de la Reunion Geo. F. Trumper Lavender Water Donna Karan DKNY Love from New York for Men REN Cologne 04 Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette Smell Bent Thai'd Down Sinfonia di Note Bouquet de Bois Jeanne Arthes Rocky Man White