Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Eucris Geo. F. Trumper für Männer

Eucris Geo. F. Trumper für Männer

Eucris Geo. F. Trumper für Männer Bilder

Eucris von Geo. F. Trumper ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Eucris ist seit 1912 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Kümmel und Koriander; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Moschus.

schwarze Johannisbeere Kümmel Koriander

Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eucris by Geo. F. Trumper.

Eucris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geo. F. Trumper Eucris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geo. F. Trumper Eucris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eucris von Geo. F. Trumper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eucris von Geo. F. Trumper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Max Mara Max Mara Dolce&Gabbana D&G Feminine Avon Crystal Aura S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Sonoma Scent Studio Rose Musc B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Emilio Pucci Miss Pucci Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Borsari Bouquet di Violette