Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Curzon Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Curzon Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Curzon Cologne von Geo. F. Trumper ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Curzon Cologne ist seit 1882 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Eichenmoos, französisches Ladanharz, Patschuli und Gewürze.

Bergamotte Eichenmoos französisches Ladanharz Patschuli Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curzon Cologne by Geo. F. Trumper.

Curzon Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geo. F. Trumper Curzon Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geo. F. Trumper Curzon Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curzon Cologne von Geo. F. Trumper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curzon Cologne von Geo. F. Trumper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Oriflame Amethyst Fatale Miller Harris Terre de Bois Houbigant Apercu Boadicea the Victorious Reviving Frank Los Angeles Frank No.3 Kiss Cosmetics Kiss Him Detaille Aeroplane Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton Olivina Napa Valley Cielo Jeanne Arthes Shanghai Night Le Labo Poudre D’Orient