Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Astor Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Astor Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Astor Cologne von Geo. F. Trumper ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Astor Cologne ist seit 1880 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Pomeranze, Kümmel, Jasmin, Ambra und Sandelholz.

Amalfizitronen Pomeranze Kümmel Jasmin Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Astor Cologne by Geo. F. Trumper.

Astor Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geo. F. Trumper Astor Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geo. F. Trumper Astor Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Astor Cologne von Geo. F. Trumper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Astor Cologne von Geo. F. Trumper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men L`Artisan Parfumeur Jatamansi Paris Hilton Paris Hilton for Men Roccobarocco Mouse Cologne Byredo Gypsy Water Calvin Klein CK IN2U POP for Him Diptyque Virgilio Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Xerjoff Dhofar CB I Hate Perfume Greenbriar 1968 D.S. & Durga Cowboy Grass Basile Basile Style Homme