Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Astor Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Astor Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Astor Cologne von Geo. F. Trumper ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Astor Cologne ist seit 1880 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Pomeranze, Kümmel, Jasmin, Ambra und Sandelholz.

Amalfizitronen Pomeranze Kümmel Jasmin Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Astor Cologne by Geo. F. Trumper.

Astor Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geo. F. Trumper Astor Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geo. F. Trumper Astor Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Astor Cologne von Geo. F. Trumper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Astor Cologne von Geo. F. Trumper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Campos de Ibiza Cedro Givenchy Givenchy Gentleman Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme The Different Company Sel de Vetiver Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition Omega Omega Aqua Terra Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza D.S. & Durga Beartrapper Arno Sorel Shaman Silver Akon Konvict Homme Jeanne Arthes Rocky Man White