Die Designer » F-H » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Genny Shine Genny für Frauen

Genny Shine Genny für Frauen

Genny Shine von Genny ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Genny Shine ist seit 1992 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Freesie, Heliotrop, Rose, Veilchen, Pfirsich, Aldehyde und Aprikose.

Iris Freesie Heliotrop Rose Veilchen Pfirsich Aldehyde Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Genny Shine by Genny.

Genny Shine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Genny Genny Shine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Genny Genny Shine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Genny Shine von Genny einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Genny Shine von Genny vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Blumarine Blumarine II Frederic Malle Iris Poudre Nina Ricci Farouche Opus Oils Burlesque: Kitten Molyneux Gauloise Lancome Climat Revlon Absolutely Fabulous Long Lost Perfume Sortilege Gianfranco Ferre Ferre Naj-Oleari Naj-Oleari Guerlain Vega