Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Genny Noir Genny für Frauen

Genny Noir Genny für Frauen

Genny Noir von Genny ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Kardamom; Die Herznoten sind Osmanthus, Rose, Ylang-Ylang, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Ladanharz, Ambergris und Moschus.

Pomeranze Kardamom

Osmanthus Rose Ylang-Ylang Iris Jasmin

Patschuli Eichenmoos Ladanharz Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Genny Noir by Genny.

Genny Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Genny Genny Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Genny Genny Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Genny Noir von Genny einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Genny Noir von Genny vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Rose Barbare Pierre Balmain Balmain de Balmain Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Versace Gianni Versace Emilio Pucci Vivara Silver Edition Laura Biagiotti Laura Rose Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Infusion Organique Sands of Morocco Genny Genny Pascal Morabito Or Noir