Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Genny Noir Genny für Frauen

Genny Noir Genny für Frauen

Genny Noir von Genny ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Kardamom; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Rose, Ylang-Ylang, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Ladanharz, Ambergris und Moschus.

Pomeranze Kardamom

Herbstduftblüte Rose Ylang-Ylang Iris Jasmin

Patschuli Eichenmoos Ladanharz Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Genny Noir by Genny.

Genny Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Genny Genny Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Genny Genny Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Genny Noir von Genny einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Genny Noir von Genny vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Serge Lutens Daim Blond Yohji Yamamoto Yohji Essential Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Nina Ricci Deci Dela Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Tom Ford White Patchouli Weil Secret De Venus Brut Parfums Prestige Audace Basile Basile Avon Emprise Taylor of London Delicate Freesia Lord`s Jester Daphne