Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Genny Genny für Frauen

Genny Genny für Frauen

Genny Genny für Frauen Bilder

Genny von Genny ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Genny ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Magnolie, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte rosa Pfeffer

Magnolie Maiglöckchen Rose

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Genny by Genny.

Aromatics Elixir

Genny Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Die kleine Schwester von Aromatics Elixir!
Genny hat nicht annähernd die gleiche atemberaubende Sillage und eignet sich daher gut als Ersatz für AE, wenn man zwar gut riechen, aber nicht alle anderen in der näheren Umgebung umhauen will.
Die ersten 10 Minuten sind ziemlich scharf, fast stechend; eine bitter-grüne Note, sehr intensiv und lebhaft; ich denke, das ist das Petit grain (Pomeranze).
Mit der Zeit setzt sich der Duft und wird zu einem schwächeren, dafür etwas würzigeren AE mit einer schönen, angenehmen Weichheit durch Eichenmoos.
Die Haltbarkeit des Eau de Parfum ist mit 3-4 Stunden nicht gerade berauschend, die Sillage, wie gesagt, viel schwächer; nach ca. 2 Stunden bleibt der Duft sehr körpernah.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Genny Genny; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Genny Genny habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Genny von Genny einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Genny von Genny vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Guerlain Chant d'Aromes Christian Dior Miss Dior Balenciaga Le Dix Perfume Givenchy Amarige D'Amour Jean Patou Enjoy Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Penhaligon`s Victorian Posy Sisley Sisley Eau de 2 Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie I Santi Via Veneto