Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eterea Genny für Frauen

Eterea Genny für Frauen

Eterea Genny für Frauen Bilder Eterea Genny für Frauen Bilder

Eterea von Genny ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eterea ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, grüner Tee und Himbeere; Die Herznoten sind Orchidee, Damaszenerrose und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra, Moschus und Vanille.

italienische Zitrone grüner Tee Himbeere

Orchidee Damaszenerrose Jasmin

holzige Noten Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eterea by Genny.

Eterea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Genny Eterea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Genny Eterea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eterea von Genny einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eterea von Genny vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Al-Rehab Lailat Al Omer Oscar de la Renta Oscar Red Satin Sahlini Parfums La Femme Rochas Absolu Intense Simply Red Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Sean John Unforgivable Women Jo Malone Blue Agava & Cacao Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer DSH Perfumes Quinacridone Violet Ulric de Varens Mini Varens 08 Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif