Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Eau de Genny Genny für Frauen

Eau de Genny Genny für Frauen

marin
Eau de Genny Genny für Frauen Bilder

Eau de Genny von Genny ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Eau de Genny ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnote ist marine Noten; Die Herznoten sind türkische Rose, Blumige Noten, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

marine Noten

türkische Rose Blumige Noten Rose Maiglöckchen

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Genny by Genny.

Aria di Mare

Eau de Genny Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Genny Eau de Genny; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Genny Eau de Genny habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Genny von Genny einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Genny von Genny vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Creed Virgin Island Water Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Comme des Garcons Energy C Lime Le Prince Jardinier Citrus Allegro Philosophy Lemon Creed Citrus Bigarrade Lush Olive Branch Parfums Berdoues Viola Odorata Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus Lush Day of the Dead