Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Caress Genny für Frauen

Caress Genny für Frauen

Caress Genny für Frauen Bilder

Caress von Genny ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Caress ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, marine Noten, grüne Noten und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Vetiver und Moschus.

Amalfizitronen marine Noten grüne Noten fruchtige Noten

Jasmin Rose Maiglöckchen

Patschuli Vanille Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caress by Genny.

Caress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Genny Caress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Genny Caress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caress von Genny einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caress von Genny vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Roberto Verino VV Aqua Women Christian Dior Remember Me Hermes Eau D`Orange Verte Salvador Dali Eau de Dali Avon 50's glam Rasasi Ruh Al Teeb Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio Brooksfield Nuance Stacked Style Baroque Bleu St. John White Camellia Tauer Perfumes Carillon pour un ange Gosh On Stage