Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Grabazzi Gendarme für Männer

Grabazzi Gendarme für Männer

Coca-Cola

Grabazzi von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Nelke, Zitrusfrüchte, Bergamotte, Zitrone, Limette, Coca Cola und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Flieder und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Leder und Myrrhe.

Pfeffer Nelke Zitrusfrüchte Bergamotte Zitrone Limette Coca Cola fruchtige Noten

Lavendel Jasmin Flieder Nelke

Moschus Leder Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grabazzi by Gendarme.

Grabazzi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme Grabazzi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme Grabazzi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grabazzi von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grabazzi von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Calvin Klein CK One Summer 2005 Carolina Herrera Herrera For Men Chopard Casran Escentric Molecules Molecule 01 Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Montale Black Aoud Elizabeth Arden Mediterranean Christian Dior Dior Homme Cologne L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki