Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Gendarme V Gendarme für Männer

Gendarme V Gendarme für Männer

yellow floral

Gendarme V von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Zibetöl und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Tonkabohne und Basilikum.

Bergamotte Amalfizitronen

Zibetöl Ylang-Ylang

Vetiver Tonkabohne Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gendarme V by Gendarme.

Gendarme V Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme Gendarme V; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme Gendarme V habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gendarme V von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gendarme V von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry Demeter Fragrance Holy Water DSH Perfumes L`Homme Mona di Orio Chamarre Carolina Herrera 212 H2O Men Eclectic Collections Monument Il Profvmo Pioggia Salata Demeter Fragrance Jolly Rancher Smooth Watermelon Cinq Mondes Rituel de l`Atlas Yves Rocher Kiwi Cartier Roadster Black Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse