Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Gendarme V Gendarme für Männer

Gendarme V Gendarme für Männer

gelb-blumig

Gendarme V von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Zibetöl und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Tonkabohne und Basilikum.

Bergamotte Amalfizitronen

Zibetöl Ylang-Ylang

Vetiver Tonkabohne Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gendarme V by Gendarme.

Gendarme V Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme Gendarme V; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme Gendarme V habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gendarme V von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gendarme V von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums DelRae Bois de Paradise Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Nina Ricci Fille d`Eve Donna Karan DKNY Love from New York for Women Demeter Fragrance Jolly Rancher New Green Apple Washington Tremlett Notting Hill Carnival Calvin Klein Eternity Aqua for Men Esprit Imagine for Him CB I Hate Perfume CBMUSK Keiko Mecheri Les Zazous Thierry Mugler Angel Mugler Show Star Acqua Novara odo-res 47