Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Gendarme Green Gendarme für Männer

Hatte ich: 1

ozonisch
aquatic

Gendarme Green von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Gendarme Green ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Zitrone; Die Herznoten sind Basilikum und Gurke; Die Basisnote ist Gewürze.

Zitrusfrüchte Zitrone

Basilikum Gurke

Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gendarme Green by Gendarme.

Gendarme Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme Gendarme Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme Gendarme Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gendarme Green von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gendarme Green von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Cristalle Eau de Toilette Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Air-Val International Finding Nemo Air-Val International The Simpsons Lalique Lalique White L`Erbolario Orangerie Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio Masaki Matsushima mat; blue Masaki Matsushima mat; Orange The American Line Coast Guard - Rip Tide Illume Happiology Bamboo & Agave