Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Carriere Gendarme für Frauen

Carriere Gendarme für Frauen

Carriere von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Zitronenblüte; Die Herznoten sind Bergamotte, Lavendel und Flieder; Die Basisnoten sind Jasmin und Lilie.

Amalfizitronen Zitronenblüte

Bergamotte Lavendel Flieder

Jasmin Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carriere by Gendarme.

Pure Grace
Glow

Carriere Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

High-Performance Seife zum Sprühen und das meine ich, als Seifenduftjunkie, absolut positiv. Cremig, weich, ein Stück weiße Seife, ein kleines Sträußchen Flieder. Frisch, leicht kühl, minimal krautig in den ersten Minuten wird Carriere schnell zu einem feinen, leisen Hautduft der einfach gepflegt und frisch gewaschen wirkt. Leider sinkt Carriere bei mir schnell unter die Wahnehmungsgrenze (innerhalb von 3-4 Stunden), sonst wäre er für mich ein guter Ersatz für Pure Grace.

Apr
2016
aquaria
aquaria

Für mich ist mit diesem Blindkauf ein Dufttraum wahr geworden. "Carriere" ist „Pure Grace“ in haltbar!
Dieselbe hell glitzernde, federleichte Mischung aus frischem, glasklarem Lavendel und hellem, weichem Zitrus, und das von Anfang bis Schluss.
Sehr sauber, auch seifig, und belebend frisch wirkt diese aromatische Mischung. Im Mittelteil entsteht für eine oder zwei Stunden eine zusätzliche minzige Frische, womit ich nicht den Duft von Minze meine, sondern diese typisch luftig ätherische, aromatische und sehr kühle Frische, die sich wie eine Brise durch den Duft zieht und ihm in dieser Phase die Anmutung eines schöneren, da weniger synthetischen, 4711 gibt. Im Vordergrund bleibt aber die Lavendel-Zitrus-Kombi.
Die blumigen Noten nehme ich nicht extra wahr, am ehesten kann ich mir noch die kühle Lilie in dieser Mischung vorstellen. Der Rest wird sicher dazu beitragen, diesen Duft freundlich hell und angenehm sauber frisch zu halten, aber riechen tu ich nichts Blumiges.
Mir macht der Duft gute Laune. Ich empfinde ihn als freundlich und belebend, er strahlt viel (saubere, positive, lebendige) Energie aus und er gibt mir einen ganzen Tag lang das gepflegte Gefühl, gerade eben aus der Dusche gestiegen zu sein.
„Carriere“ kommt federleicht aus der Flasche und verliert seine hauchzarte Frische und das sanft leuchtende, aromatische „Schwebende“, das mich immer an in der Sonne glitzernde Zitruströpfchen oder an hauchfeinen Zitrusnebel denken lässt, über den ganzen Tag nicht.
Einziger Nachteil: Der Duft verändert sich nach der ersten Stunde um keinen Millimeter mehr und könnte etwas fad werden, wenn man ihn zu oft hintereinander trägt.
Großer Vorteil: Auch nach einem 10-Stunden-Tag in der Arbeit höre ich noch: Du riechst so frisch.

Oct
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme Carriere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme Carriere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carriere von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carriere von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Oscar de la Renta Oscar Citrus Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Hermes Eau d`Orange Verte Myrurgia 1916 Czech & Speake Neroli Tonatto Profumi Iss Creed Citrus Bigarrade Anthousa Citrus Sorbet M. Micallef Pomelos Faberlic Donna Felice Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea