Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

7 Sinful Scents Vanity Gendarme für Frauen

7 Sinful Scents Vanity Gendarme für Frauen

7 Sinful Scents Vanity von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Neroli; Die Herznoten sind Geranie, Zypresse, Muskat und Patschuli; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Zitrusfrüchte Neroli

Geranie Zypresse Muskat Patschuli

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 7 Sinful Scents Vanity by Gendarme.

7 Sinful Scents Vanity Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme 7 Sinful Scents Vanity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme 7 Sinful Scents Vanity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 7 Sinful Scents Vanity von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 7 Sinful Scents Vanity von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Otto Kern Otto Kern Man Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne L`Artisan Parfumeur Tea for Two Boudicca Wode (Scent) Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir Le Jardin Retrouve Citron Poivre Demeter Fragrance Always Energetic Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Esme Rene Adam's Secret Demeter Fragrance Gingerale