Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

7 Sinful Scents Sloth Gendarme für Männer

7 Sinful Scents Sloth Gendarme für Männer

7 Sinful Scents Sloth von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, Amalfizitronen, Cognac und Kardamom; Die Herznoten sind Magnolie und Pfeffer; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Limette Amalfizitronen Cognac Kardamom

Magnolie Pfeffer

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 7 Sinful Scents Sloth by Gendarme.

7 Sinful Scents Sloth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme 7 Sinful Scents Sloth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme 7 Sinful Scents Sloth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 7 Sinful Scents Sloth von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 7 Sinful Scents Sloth von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Gant Gant Summer 2009 biehl parfumkunstwerke eo02 Lili Bermuda 64 West Demeter Fragrance Always Energetic Rasasi Blue For Men Demeter Fragrance Black Pepper Coty Avatar Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Sinfonia di Note Poudre d'Epices Melvita Appetizing Spices Nejma Puro