Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

7 Sinful Scents Rage Gendarme für Frauen

7 Sinful Scents Rage Gendarme für Frauen

7 Sinful Scents Rage von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Pfeffer und Rum; Die Herznoten sind Patschuli, Opopanax und Vetiver; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Myrrhe.

Orange Mandarinorange Pfeffer Rum

Patschuli Opopanax Vetiver

Moschus Benzoeharz Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 7 Sinful Scents Rage by Gendarme.

7 Sinful Scents Rage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme 7 Sinful Scents Rage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme 7 Sinful Scents Rage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 7 Sinful Scents Rage von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 7 Sinful Scents Rage von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Sergio Tacchini Sport Ego L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Karl Lagerfeld Kapsule Light Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Tonatto Profumi Albi D`Orsay Chevalier d'Orsay NANADEBARY Green Roccobarocco Fashion Man