Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

7 Sinful Scents Lust Gendarme für Frauen

7 Sinful Scents Lust Gendarme für Frauen

aquatisch

7 Sinful Scents Lust von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Gewürze; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, holzige Noten und Ambra.

Gewürze

Jasmin Wasserlilie Maiglöckchen

Eichenmoos holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 7 Sinful Scents Lust by Gendarme.

7 Sinful Scents Lust Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme 7 Sinful Scents Lust; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme 7 Sinful Scents Lust habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 7 Sinful Scents Lust von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 7 Sinful Scents Lust von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Police Police Naked Pour Homme Givenchy Pi Neo Comme des Garcons Hinoki Bond No 9 Riverside Drive DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Le Labo Vanille 44 Paris Pacifica Tibetan Mountain Temple Eclectic Collections Agenda Voluspa Malayan Coco Roger Vivier Le Santal Ortigia Sicilia Sandalo Jeanne Arthes Cotton Club