Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

7 Sinful Scents Greed Gendarme für Männer

7 Sinful Scents Greed Gendarme für Männer

aldehydisch
Vodka

7 Sinful Scents Greed von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Banane, Pfeffer, Limette und Vodka; Die Herznoten sind Guajakholz, Aldehyde und Virginiazeder; Die Basisnote ist Kaschmirholz.

Banane Pfeffer Limette Vodka

Guajakholz Aldehyde Virginiazeder

Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 7 Sinful Scents Greed by Gendarme.

7 Sinful Scents Greed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme 7 Sinful Scents Greed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme 7 Sinful Scents Greed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 7 Sinful Scents Greed von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 7 Sinful Scents Greed von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir Yardley Lavander Spa s.Oliver Love Man 2008 Elizabeth Arden Green Tea Exotic Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Fred Hayman Touch With Love for Men Hermes Eau de Gentiane Blanche L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance DSH Perfumes Cyan Ralph Lauren Polo Red White & Blue Demeter Fragrance Ginseng Root Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)