Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

7 Sinful Scents Excess Gendarme für Männer

7 Sinful Scents Excess Gendarme für Männer

7 Sinful Scents Excess von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Rum und Schokolade aus Mexiko; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli und Vanille; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Pfeffer Rum Schokolade aus Mexiko

Jasmin Patschuli Vanille

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 7 Sinful Scents Excess by Gendarme.

7 Sinful Scents Excess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme 7 Sinful Scents Excess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme 7 Sinful Scents Excess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 7 Sinful Scents Excess von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 7 Sinful Scents Excess von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Gabriela Sabatini Devotion Montblanc Présence d'une femme M. Micallef Note Vanillee Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Laurence Dumont Vanille Frangipanier Demeter Fragrance Gingerbread Bijan B Exquisite for Women Teufels Kuche Lament Jessica Simpson Creamy Dessert Serge Lutens Rahat Loukoum