Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

7 Sinful Scents Envious Gendarme für Frauen

7 Sinful Scents Envious Gendarme für Frauen

mandelartig

7 Sinful Scents Envious von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange und Flieder; Die Herznoten sind Mandelblüte, Mandel, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Kirsche und Moschus.

Birne Mandarinorange Flieder

Mandelblüte Mandel Jasmin Freesie

Sandelholz Ambra Kirsche Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 7 Sinful Scents Envious by Gendarme.

7 Sinful Scents Envious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme 7 Sinful Scents Envious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme 7 Sinful Scents Envious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 7 Sinful Scents Envious von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 7 Sinful Scents Envious von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
ID Parfums Le Monde des Rêves Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna Perry Ellis Perry Woman The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Salvador Dali Eau de Dali Floris Lily of the Valley Avon In Bloom by Reese Witherspoon Lili Bermuda Coral Sarantis B.U. Wild Demeter Fragrance Linden Faberlic Flower Fresh Florascent Aqua Aromatica The Vert