Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

7 Sinful Scents Envious Gendarme für Frauen

7 Sinful Scents Envious Gendarme für Frauen

mandelartig

7 Sinful Scents Envious von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange und Flieder; Die Herznoten sind Mandelblüte, Mandel, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Kirsche und Moschus.

Birne Mandarinorange Flieder

Mandelblüte Mandel Jasmin Freesie

Sandelholz Ambra Kirsche Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 7 Sinful Scents Envious by Gendarme.

7 Sinful Scents Envious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gendarme 7 Sinful Scents Envious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gendarme 7 Sinful Scents Envious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 7 Sinful Scents Envious von Gendarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 7 Sinful Scents Envious von Gendarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Jo Malone White Jasmine & Mint Loewe Quizas, Quizas, Quizas Bvlgari Eau Fraiche Yves Rocher Naturelle Katie Price aka Jordan Besotted Jo Malone Red Roses Floris Seringa Molyneux Modern Quartz Avon In Bloom by Reese Witherspoon Fragonard Eau de Bonheur Dana Zig Zag Strange Invisible Perfumes Fair Verona