Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

aquatic
pflanzlich
Videos
Laila Geir Ness für Frauen Videos
Laila Geir Ness für Frauen Bilder Laila Geir Ness für Frauen Bilder Laila Geir Ness für Frauen Bilder

Laila von Geir Ness ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Laila ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Wassermelone und wilde Blumen.

Blumige Noten Wassermelone wilde Blumen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laila by Geir Ness.

Laila Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geir Ness Laila; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geir Ness Laila habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laila von Geir Ness einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laila von Geir Ness vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Mexx Fly High Woman Puma Woman Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Gin Tonic Gin Tonic Woman Novae Plus Violet Miss Caty Cat Fresh Sake Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Oscar de la Renta Oscar Tropical IKKS Private LR Pseudonym Lord`s Jester Heracles