Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

aquatisch
pflanzlich
Videos
Laila Geir Ness für Frauen Videos
Laila Geir Ness für Frauen Bilder Laila Geir Ness für Frauen Bilder Laila Geir Ness für Frauen Bilder

Laila von Geir Ness ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Laila ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Wassermelone und wilde Blumen.

Blumige Noten Wassermelone wilde Blumen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laila by Geir Ness.

Laila Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Geir Ness Laila; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Geir Ness Laila habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laila von Geir Ness einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laila von Geir Ness vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Reflets d'Eau de Rochas Michael Kors Island Hawaii Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Roccobarocco Silver Jeans Biotherm Eau d'Energie Novae Plus Pink Miss Caty Cat Miss Sixty Miss LR Desperate Housewives Gabrielle Borbonese Borbonese Perry Ellis 18 Ulric de Varens Lily Prune Love Story Sanctuary Pomegranate & Cassis